Rückblick – Ausstellungseröffnung: „Lieblingsstücke 2026“

Liebe alle,

am vergangenen Donnerstag hat Monika Kovacs die Ausstellung „Lieblingsstücke“ eröffnet. Und dort zeigen unsere Medienlehrlinge was in ihnen steckt: Kreativität 🎨, Engagement 💡 und jede Menge Talent. ✨

Zu sehen waren ausgewählte Arbeiten, die während der Lehrzeit entstanden sind – von beeindruckenden Designs über spannende Medienprojekte bis hin zu kreativen Konzepten. Jedes Werk erzählt seine eigene Geschichte und spiegelt die persönliche Entwicklung sowie die vielfältigen Fähigkeiten unserer Lehrlinge wider.

Die Ausstellungseröffnung bot die perfekte Gelegenheit, die Arbeiten in besonderem Rahmen zu präsentieren, sich auszutauschen und gemeinsam auf die Leistungen der jungen Talente anzustoßen. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, die Werke zu entdecken und mit den Lehrlingen ins Gespräch zu kommen.

Ein großes Danke an alle, die diesen besonderen Abend möglich gemacht und mitgestaltet haben – besonders an Elena Karloff, Ingrid Melzer und Katarina Kodzic 🫶! 😊

📸 Eindrücke von der Ausstellungseröffnung findet ihr unten.

Liebe Grüße,
InfoPaula

KOMMENTARE

Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet