Recap: Betriebsausflug 2026

Liebe alle,

aller guten Dingen sind zwei: Deshalb ging unser Betriebsausflug am Samstag, 13. Juni 2026, in die zweite Runde. Nachdem wir im Vorjahr über den Zentralfriedhof nach Oberlaa (und dort natürlich zum Heurigen😉) gewandert waren, war heuer der grüne Prater mit seinen alten Donauarmen (und natürlich auch ein Gasthaus 😉) unser Ziel.

Routenführung und Organisation übernommen hatte in schon gewohnter Manier der Betriebsrat: Danke an Christoph Erath und Norbert Suchanek!
Für die notwendige Erfrischung in Holzdorfers Meierei sorgte die Geschäftsführung. Und die vielen netten Gespräche (und all das Gelächter!) übernahmen die ipcenter-Mitarbeiter:innen, die den Ausflug ins Grüne sicht- und hörbar genossen.🌺

Ein schöner Nachmittag, der im Hinblick aufs nächste Jahr eine wichtige Frage aufwirft: Sind nicht aller guten Dinge (mindestens!) drei?

Liebe Grüße,
InfoPaula

PS: Ich freue mich über weitere Fotos, die ihr mir gern unter infopaula@ipcenter.at oder per WhatsApp oder Signal unter 0676 84 667 84 28 zuschicken könnt. Ich lade sie dann in diesem Beitrag für alle hoch 😊

 

Betriebsausflug Meierei 1 - Inconcepts TemplateBetriebsausflug Start - Inconcepts Template

Betriebsausflug 6 - Inconcepts Template

 

 

 

 

 

KOMMENTARE

Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet